Für den Standort Gottmadingen (ab sofort)
Ihre Aufgaben
- Fachliche Beratung und Bedienung unserer Kunden
- Angebots- und Auftragserstellung
- Bestellungen aus dem Sortimentsbereich
- Präsentation unserer Ausstellung
- Erstellen von Kalkulationen im Teilbereich sowie Projekt-Berechnungen
- Exportabwicklung Güter- und Dienstleistungstransfer in die Schweiz
Ihr Profil
- Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, Schreiner, Zimmermann, Raumausstatter oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse in der Beratung und im Verkauf von Bauelementen
- Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Gute EDV-Kenntnisse
Ihre Vorteile
- Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
- Leistungsgerechte Bezahlung sowie zusätzliche Absicherung im Alter
- Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
- Ein hohes Maß an Selbstverantwortlichkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Betrieb